fairjeans jetzt auf REVIVI Store

von

Danke an all die Kund*innen, die in den letzten 5 Jahren eine fairjeans gekauft haben. Danke für eure Treue und danke, dass ihr die Welt ein kleines Stückchen besser macht. Ich freue mich sehr, dass ihr auch weiterhin die fairjeans in der Schweiz kaufen könnt.
Und zwar auf REVIVI Store:

Dieser Schritt fällt mir nicht leicht. Und doch fühlt es sich richtig an. Seit 2018 vertreibe ich die fairjeans in der Schweiz. Seit 2020 führe ich einen Laden in der wunderschönen Altstadt von Aarau. Ein Traum, der Realität wurde. Und nun ist es an der Zeit, neue Träume zu leben.

 

Ich liebe die Kundengespräche, die Beratung und den Austausch in meinem kleinen hübschen Laden in der Pelzgasse. Ich liebe es, Päckchen für meine Onlinekunden zu verpacken und die vielen positiven Kundenfeedbacks zu lesen. Ich liebe es, mich über nachhaltige Mode auszutauschen und den Menschen die Wichtigkeit nachhaltiger Mode näherzubringen.

Und so sehr ich meinen Beruf auch liebe. Das Produkt, die Philosophie, die Menschen dahinter. Es ist der Moment gekommen, in dem mein Herz nach einer neuen Herausforderung, nach einer neuen Aufgabe ruft.

Eure Tatjana Tschesno

Zurück